• Home
  • Royals
  • Royals: So groß sind Herzogin Meghan, die Queen und Co.

Royals: So groß sind Herzogin Meghan, die Queen und Co.

Prinz William, Herzogin Kate und Königin Elisabeth II. beim Auftakt zum Royal Ascot 2019
10. Juli 2019 - 19:01 Uhr / Nadine Miller

Habt ihr euch auch schon mal gefragt, wie groß Herzogin Meghan oder die Queen sind? Und wie steht es um die schwedischen Royals? Wir haben im Video die Antworten für euch!

Herzogin Meghan (37) sieht auf Fotos und im Fernsehen häufig größer aus als sie wirklich ist. Die ehemalige Schauspielerin misst 1,68m Körpergröße. Ihr Mann Prinz Harry (34) ist mit seinen 1,86m ein gutes Stück größer. 

So groß sind die Royals

Sein Bruder William (37) überragt ihn aber noch. Er ist 1,91m groß, während die Körpergröße seiner Frau Kate (37) 1,75m beträgt. Den höchsten Rang im britischen Königshaus hat natürlich die Queen (93). Dabei ist sie sogar die kleinste Royal der ganzen Familie!

In Sachen Körpergröße kann dem spanischen König Felipe (51) niemand etwas vormachen. Er ist mit sage und schreibe 1,97m der größte Royal Europas. Seine Frau Letizia (46) sieht mit ihren 1,70m neben ihm fast schon winzig aus.

Die spanischen Royals waren letztens sogar in Großbritannien zu Besuch bei der britischen Königsfamilie: Beim Order Of The Garter zeigten Letizia und Kate, dass sie vielleicht nicht die größten, dafür aber Europas stylishte Royals sind.