• Home
  • Royals
  • Royals: Prinz Louis zeigt Zähnchen auf neusten Bildern zu seinem Geburtstag

Royals: Prinz Louis zeigt Zähnchen auf neusten Bildern zu seinem Geburtstag

Dieses Foto von Prinz Louis hat Herzogin Kate aufgenommen

23. April 2019 - 08:45 Uhr / Tina Männling

Am 23. April feiert Prinz Louis seinen ersten Geburtstag. Anlässlich dieses besonderen Tages wurde der Mini-Royal von seiner Mutter Herzogin Kate fotografiert. Auf den Bildern, die der Palast veröffentlichte, sieht Prinz Louis richtig süß aus.  

Kaum zu glauben, dass Prinz Louis (1) schon ein Jahr alt ist. Der jüngste Sprössling von Prinz William (36) und Herzogin Kate (37) feiert am 23. April seinen ersten Geburtstag. Wie es bei den Royals so üblich ist, veröffentlichte der Palast zum Geburtstag neue Bilder von Prinz Louis. 

Prinz Louis

Neue Bilder von Prinz Louis veröffentlicht

Die süßen Schnappschüsse von Prinz Louis wurden von seiner Mutter Herzogin Kate gemacht, die eine begeisterte Hobbyfotografin ist und immer wieder die offiziellen Bilder ihrer Familie schießt. Auf den Fotos ist Prinz Louis im Garten der Cambridges in Norfolk zu sehen.  

Der kleine Royal scheint sich in der Natur pudelwohl zu fühlen. Herzogin Kate hatte bei öffentlichen Auftritten schon verraten, dass Prinz Louis sehr aktiv ist. Das erkennt man auch auf den neuesten Bildern. Auf einem der Fotos scheint Louis sogar nach der Kamera greifen zu wollen.  

Fans der Royals kamen in den letzten Wochen voll auf ihre Kosten. Neben Prinz Louis feierten auch Prinzessin Estelle (7), Prinz Oscar (3) und Prinz Alexander von Schweden (3) ihre Geburtstage und erfreuten die Fans mit süßen Bildern.

Bei den britischen Royals steht bald schon die nächste Geburt an: Der royale Baby-Countdown bei Herzogin Meghan und Prinz Harry läuft bereits.