• Home
  • Royals
  • Royals: Prinz Louis, Prinzessin Charlotte und Prinz George am ersten Geburtstag - im Vergleich

Royals: Prinz Louis, Prinzessin Charlotte und Prinz George am ersten Geburtstag - im Vergleich

Prinz George an seinem ersten Geburtstag im Juli 2014
23. April 2019 - 11:35 Uhr / Lisa Levkic

So groß ist die neue Generation der britischen Royals schon. Passend zum ersten Geburtstag des kleinen Prinz Louis veröffentlicht das englische Königshaus putzige Schnappschüsse des Wonneproppens. Das weckt Erinnerungen die Geburtstagsfotos von Prinz George und Prinzessin Charlotte.

Da sind Prinz William (36) und Herzogin Kate (37) wohl mächtig stolz. Prinz Louis zeigt Zähnchen auf neuesten Bildern zu seinem Geburtstag. In süßen Strickpullis gekleidet, strahlt er mit der Frühlingssonne um die Wette. Kaum zu glauben, dass seine älteren Geschwister Prinz George und Prinzessin Charlotte schon fünf und drei Jahre alt sind.

Vor nicht allzu langer Zeit waren Prinz George und Prinzessin Charlotte selbst noch Kleinkinder. Im Juli 2014 wurden anlässlich des ersten Geburtstages Fotos von Prinz George in einer hellblauen Latzhose veröffentlicht. Die Bilder zeigen den kleinen Thronfolger bei seinen ersten Gehversuchen.

Prinz George an seinem ersten Geburtstag im Juli 2014

Im Mai 2016 veröffentlichte der Palast niedliche Fotos von Prinzessin Charlotte in einem rosa Kleidchen. Ähnlich wie bei Prinz Louis wurden die Bilder von Klein-Charlotte von Herzogin Kate höchstpersönlich geschossen. Im Gegensatz zu ihrem älteren Bruder schien Charlotte damals noch eine Gehhilfe benötigt zu haben.

Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis haben verblüffende Ähnlichkeit

Die Verwandtschaft der drei Geschwister lässt sich unmöglich leugnen. Alle drei haben den hellen Schopf, die dunklen Augen und das strahlende Grinsen gemeinsam. Zudem scheinen sie sehr aktive und abenteuerlustige Kinder zu sein. Die Zeit wird zeigen, ob sich Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis mit den Jahren immer noch ähneln werden.

Währenddessen läuft der royale Baby-Countdown weiter. Schon in wenigen Tagen dürfen Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis einen Cousin oder eine Cousine begrüßen, wenn Prinz Harry (34) und Herzogin Meghan (37) zum ersten Mal Nachwuchs bekommen.