Seit seiner Geburt am 6. Mai wurden nur wenige Bilder von Archie Harrison veröffentlicht. Nun dürfen sich die Royal-Fans auf neue Bilder von Archie freuen: Prinz Harry (34) und Herzogin Meghan (37) haben nämlich anlässlich des Vatertags, der auch in Großbritannien gefeiert wird, neue Schnappschüsse veröffentlicht.

Royals: Zum Vatertag gibt es ein Bild von Archie Harrison

Auf dem neuesten Bild liegt der kleine Archie in den Armen seines Vaters Prinz Harry. Der kleine Royal-Spross hält mit einer Hand den Finger seines Papas.

Royals: Bereits zum Muttertag gab es ein Bild

Schon zum Muttertag gab es ein neues Bild von Archie Harrison. Da posteten Meghan und Harry ein Foto, auf dem man die Füße des kleinen Royals sah.

Spätestens an seiner Taufe wird Archie Harrison wieder der Öffentlichkeit präsentiert. Wann Baby Archie getauft wird, ist bisher allerdings ein großes Geheimnis. Auch die Taufpaten des Kindes stehen noch nicht fest, Favorit George Clooney dementierte allerdings schon, einer der Paten zu sein.