• Home
  • Royals
  • Royale Inspiration: Königin Máxima trägt fast gleichen Look wie Meghan

Royale Inspiration: Königin Máxima trägt fast gleichen Look wie Meghan

Herzogin Meghan und Königin Máxima in ähnlichem Look
5. Dezember 2019 - 12:35 Uhr / Nadine Miller

Königin Máxima ist bekannt für ihre farbenfrohen Looks. Anlässlich einer Awardverleihung zeigte sie sich nun in einem Colorblocking-Outfit, doch genauen Beobachtern fällt sofort auf: Dieses Outfit haben wir bereits in sehr ähnlicher Form bei einer anderen Royal gesehen.

Königin Máxima (48) und König Willem-Alexander der Niederlande (52) besuchten am Mittwoch eine Veranstaltung zum Prinz-Claus-Preis 2019. Máxima hat sich bei ihrem Look für eine Kombination aus lilafarbenem Kleid und rotem Mantel entschieden. Das Kleid der Königin ist mit Mustern verziert und endet am Hals in einem Rotton.

Aber Moment mal: Ein sehr ähnliches Outfit haben wir schon einmal bei einer anderen Royal-Dame gesehen.

Herzogin Meghan trug dieselbe Outfit-Kombination bereits Anfang 2019

Herzogin Meghan (38) trug die gleiche Kombination, während sie hochschwanger mit Baby Archie war. Mittlerweile ist ihr Sohn sechs Monate alt und fängt bereits an Zähne zu bekommen. Im Gegensatz zu Königin Máxima hatte Meghan damals aber ein schlichtes lila Kleid an.

Herzogin Meghan traf Fans in Birkenhead

Ob sich Königin Máxima Inspiration von Herzogin Meghan geholt hat? Man könnte es auf jeden Fall annehmen, da sich die beiden Outfits stark ähneln. Doch egal welcher der Royals den Look trägt: Beide Outfits sehen einfach umwerfend aus. Die zwei Damen beweisen damit mal wieder, dass sie zu Europas schönsten Royals gehören.