• Ingrid Alexandra besuchte die norwegische Armee
  • Dabei durfte die Tochter von Mette-Marit einen Fallschirmsprung wagen
  • Der Prinzessin scheint das viel Spaß gemacht zu haben

Bei Prinzessin Ingrid-Alexandras (17) Besuch im Militärstützpunkt in Rena am 20. November blieb es nicht bei einer simplen Stippvisite. Nach einer Führung über das Schulungsgelände löste die Prinzessin ein Geschenk des Militärs ein, das sie zur Konfirmation erhalten hatte, und ließ sich einfach mal fallen.

Ihren Fallschirmsprung teilte das Königshaus dabei auch fleißig auf dem offiziellen Instagram-Account der Seite.

Auch interessant:

Prinzessin Ingrid-Alexandra springt mutig von einem Sprungturm

Bei einem simulierten Fallschirmsprung sprang die 17-jährige Prinzessin Ingrid-Alexandra von Norwegen in voller Montur mutig vom Sprungturm.

Ängstlich wirkte sie dabei keineswegs - im Gegenteil! Strahlend hing Ingrid-Alexandra nach dem gesicherten Sturz in den Seilen, genoss sichtlich den Augenblick und ließ sich erstmal baumeln.

Inzwischen ist Ingrid Alexandra schon fast erwachsen. Die Prinzessin beeindruckt immer wieder bei ihren Auftritten, bei denen sie schon richtig selbstsicher wirkt. Ingrid Alexandra steht hinter ihrem Vater Prinz Haakon auf Platz zwei der Thronfolge, das heißt, dass sie später einmal den Thron von Norwegen besteigen wird.

JETZT GEWINNEN: Abonniere unseren PROMIPOOL-Newsletter und sicher dir die Chance auf eine von drei tollen Brigitte-Boxen! HIER MITMACHEN.