• Home
  • Royals
  • Recycling-Queen Kate: Diese Lieblingslooks trägt sie mehrfach

Recycling-Queen Kate: Diese Lieblingslooks trägt sie mehrfach

Herzogin Kate und Herzogin Meghan während des Gottesdienstes in der Westminster Abbey
16. Juni 2020 - 18:30 Uhr / Tina Männling

Herzogin Kate ist dafür bekannt, viele ihrer Kleidungsstücke mehrmals in der Öffentlichkeit zu tragen. Wir zeigen euch die Looks, in denen die Frau von Prinz William nicht nur einmal zu sehen war. 

In Zeiten von Upcycling und Nachhaltigkeit gehört es für viele Prominente trotzdem zum guten Ton, sich nicht mehr als einmal in dem gleichen Outfit zu zeigen. Doch der stilbewussten Herzogin Kate (38) scheint das egal. So kam es vor, dass wir die Royal mehrmals in den gleichen Outfits auf verschiedenen Veranstaltungen sahen.

Herzogin Kate und Herzogin Meghan während des Gottesdienstes in der Westminster Abbey

Herzogin Kate strahlte in Rot  

Daher wird Herzogin Kate auch liebevoll die „Recycling-Queen“ genannt. Diesen farbenfrohen roten Mantel mit doppelter Knopfleiste führte Kate 2019 in der Westminster Abbey aus. Doch wer die Duchess zum Stylingvorbild hat, kennt ihn sicherlich schon aus dem Jahr 2014.  

Da trug Kate den feuerroten Mantel bei ihrer Ankunft in Neuseeland. Damals hatte sie den kleinen Prinz George dabei, der heute schon richtig groß ist und mittlerweile in die Grundschule geht. Weitere Recycling-Looks von Herzogin Kate seht ihr im Video