• Königin Elisabeth II. feiert ihr 70. Thronjubiläum
  • Bei den Feierlichkeiten wollte auch Kim Kardashian dabei sein
  • Sie erhielt jedoch eine Absage

Kim Kardashian (41) hält sich derzeit mit ihrem Freund Pete Davidson (28) in London auf und hatte gehofft, am Samstag, den 4. Juni an der Platin-Party der Queen (96) teilnehmen zu können, doch Kims Hoffnungen wurden bereits von den Beamten des Palastes zunichtegemacht.

Bei den royalen Feierlichkeiten gibt es keinen Zutritt für Kim Kardashian

Ein Insider sagte der Zeitung „Daily Mail“: „Kim bekommt selten eine Absage für eine Veranstaltung, daher war dies ziemlich überraschend, besonders weil sie nicht oft nach Großbritannien kommt. Kim und Pete lieben die königliche Familie und wollten unbedingt bei dieser besonderen Feier dabei sein.

Etwa 10.000 Karten wurden in einer öffentlichen Abstimmung für die glanzvolle Veranstaltung vergeben, und 7.500 Karten wurden an wichtige Mitarbeiter im Vereinigten Königreich vermittelt.

Auch interessant:

Bei der mit Stars gespickten Show werden Auftritte von Diana Ross (78) und Nile Rodgers (69) zu sehen sein und auch Prominente wie Sir David Attenborough (96) und David Beckham (47) werden bei der Veranstaltung erwartet.

Kim, die noch einmal heiraten möchte, und Pete wurden diese Woche in verschiedenen Teilen Londons zusammen gesichtet. Ganz nebenbei hat Kim Kardashian, die früher nie Unterwäsche trug, kürzlich betont, dass die Beziehung der beiden viel normaler sei, als manche Leute glauben mögen.

(Quelle: Bang Showbiz)