• Die Queen empfängt den Erzbischof von Canterbury
  • Dazu trägt sie einen sommerlichen Look
  • SO strahlt die Queen bei ihrem öffentlichen Auftritt

Königin Elisabeth II. (96) zeigt sich in der Öffentlichkeit immer top gestylt. Bei ihren letzten Auftritten trug sie immer einen schicken Hut. Nun bekamen wir die Monarchin ohne das Accessoire zu sehen - sie zeigte ihre schöne Haarpracht.

Die Queen erstrahlt im sommerlichen Look

Am 21. Juni empfing sie den Erzbischof von Canterbury bei sich auf Schloss Windsor. Für den Anlass hat sich die britische Königin mal wieder richtig in Schale geschmissen. Ihre Frisur saß natürlich perfekt und sie hat sich für ein schönes Kleid mit Blumenmuster entschieden.

Das sommerliche weiße Kleid mit den aufgedruckten Blumen in Pink stand ihr wirklich super. Dazu trug sie eine klassische Perlenkette. Was aber fast noch mehr auffiel als ihr toller Look war das strahlende Lächeln der Queen.

Auch interessant:

Inzwischen ist sie bereits seit 70 Jahren auf dem britischen Thron. Während sie aufgrund gesundheitlicher Probleme nur an wenigen Termine ihr zu Ehren teilnahm, ließ sie es sich nicht nehmen, den Erzbischof Justin Welby in Empfang zu nehmen. 

Dieser schenkte der Queen bei seinem Besuch unter anderem ein besonderes Kreuz für ihren siebzigjährigen Dienst für die englische Kirche.