Wow!

Queen in Black: Königin Letizia im sexy Offshoulder-Dress

Königin Letizia im sexy Off-Shoulder Kleid

Wow, was für ein Anblick! Königin Letizia beeindruckte in Madrid im schwarzen Offshoulder-Kleid. Dabei setzte sie auch auf Nachhaltigkeit.

Königin Letizia von Spanien (48) ist bekannt für ihren tollen und immer passenden Mode-Stil. Die Kameras und Medien sind verrückt nach ihren eleganten Kleidern. Auch jetzt beeindruckt die Frau von König Felipe, und zwar als Queen in Black. Bei den „Retina Eco Awards“ für Innovationen gegen den Klimawandel kam die Königin am 6. September in einem schwarzen Offshoulder-Kleid an.

Pinterest
Königin Letizia im schwarzen Off-Shoulder Kleid

Königin Letizia setzt auf Nachhaltigkeit

Mit diesem schwarzen Offshoulder-Sommerdress von Maria Malo zeigte sich Letizia wieder einmal stilsicher in Madrid. Mit schicken schwarzen Heels und einer schwarzen Clutch kombinierte sie das Kleid perfekt. Das Dress ist übrigens 100 Prozent nachhaltig. Das Kleid mit Bardot-Ausschnitt wurde aus hochwertigem Bio-Bambus angefertigt. „HOLA!“ schreibt, dass die umweltfreundlichen Materialien aus Bali kommen.

Bei den „Retina Eco Awards“ werden die besten Projekte für Klimaveränderungen geehrt. Die Preise wurden von der Tageszeitung „El Pais“ ins Leben gerufen.

Auch interessant: