• Zara Tindall reiste nach Australien zum britischen Dschungelcamp
  • Sie begrüßte ihren Mann Mike Tindall nach der Show
  • So lief der Besuch der Queen-Enkelin ab

Eine Queen-Enkelin im Dschungelcamp? Das galt als unvorstellbar – bis jetzt! Am Sonntag besuchte Zara Tindall (41), Enkelin der verstorbenen Königin Elisabeth II. (†96), ihren Mann Mike Tindall (44) in Australien. Dort hatte der Rugby-Spieler an der britischen Version von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ teilgenommen.

Queen-Enkelin Zara Tindall: Für IHN reist sie zum Dschungelcamp

Mike Tindall hatte zwei Wochen lang im Dschungelcamp in Australien gelebt, einen Tag vor dem großen Finale musste er wegen zu wenig Anrufen die Show verlassen. Bereits einige Tage vorher wurde heftig spekuliert, ob seine Frau Zara Tindall, Prinzessin Annes Tochter, nach Australien fliegen würde, um ihn dort zu besuchen.

Die Enkelin der Queen hat es tatsächlich gewagt und Mike nach dessen Ausscheiden in Empfang genommen! Nach gut zwei Wochen Trennung fielen sich die beiden überglücklich in die Arme, wie man auf dem zweiten Foto des Posts der Show sieht. „Ich habe dich so sehr vermisst“, soll der Dschungel-Kandidat seiner Liebsten dabei zugeflüstert haben.

Zara Tindalls Besuch im Dschungelcamp: Sie muss Kritik einstecken

Mike Tindall war bei den anderen Dschungelcamp-Teilnehmern sehr beliebt. Als Campleiter war er immer für die Anderen da, was für ihn jedoch eine Selbstverständlichkeit sei. „Ich bin so eine Art Mensch, der für die Leute da sein und ihnen helfen will“, berichtete Mike im Interview nach der Show.

Mikes Teilnahme als erster Royal im britischen Dschungelcamp stieß jedoch nicht immer auf positive Reaktionen. Besonders Zara Tindalls Besuch im Camp wurde schon im Vorfeld heftig kritisiert.

Auch interessant:

Herzogin Meghan und Prinz Harry während ihrer Australien-Reise 2018

Krasse Vorkommnisse

Fürst Albert II. von Monaco hat...

So warnte die britische Politikerin Edwina Currie (76), die selbst einmal am Dschungelcamp teilgenommen hatte: „Sie [Zara] ist sich als Nichte des Monarchen im Klaren darüber, dass man es mit dieser Art von Publicity auch übertreiben kann.“ Wie König Charles III. (74) auf diese Angelegenheit reagiert, ist nicht bekannt. Man weiß nur, dass sich Charles und seine Nichte Zara sehr nah stehen.