• Bei der Gedenkfeier für Prinz Philip war auch Prinzessin Charlotte dabei
  • Sie sorgte für einen süßen Moment
  • Dazu kam es, als sie sich selbst im Fernsehen entdeckte

Anders als ihr Bruder Prinz George (8) hat Prinzessin Charlotte (6) noch nicht so viele große Auftritte in der Öffentlichkeit hingelegt. Bei der Gedenkfeier zu Ehren von Prinz Philip (†99) Ende März war der Nachwuchs-Royal aber mit von der Partie. Als sich Charlotte dann selbst auf einem TV-Bildschirm sah, kam es zu einem putzigen Moment.

Prinzessin Charlotte sorgt für niedlichen Moment

Prinzessin Charlotte kam gemeinsam mit ihren Eltern Prinz William (39) und Herzogin Kate (40) und ihrem großen Bruder George zur Gedenkfeier. Dort waren nicht nur einige bekannte Royals aus Europas Königshäusern anwesend, sondern auch viele Kameras.

Der Sechsjährigen war die Nervosität deutlich anzumerken, kein Wunder, dass sie sich an der Hand von Mama Kate festhielt. Bei der Feier kam es aber zu einem witzigen Moment, als sich Charlotte während der Live-Übertragung selbst auf einer Leinwand entdeckte.

Wie ein kurzes Twitter-Video zeigt, schien die kleine Prinzessin ziemlich überrascht, sich selbst im Fernsehen zu sehen. Erst zuckte sie kurz zusammen und schnitt dann eine süße Grimasse. Das royale Protokoll wurde in diesem Moment kurz über Bord geworfen – das werden die Queen (95) und Co. Prinzessin Charlotte aber ganz sicher verzeihen.

Auch interessant: