Am Dienstag zeigte sich Herzogin Kate (37) gut gelaunt und farbenfroh bei ihrem neuesten Auftritt in der Öffentlichkeit. Im Rahmen der Kinder-Gesundheits-Woche besuchte sie die Lavender Primary School in Enfield, London. 

Das ist Herzogin Kates Wohlfühl-Gegenstand 

Als Teil des Place2Be-Programms, eine englische Stiftung, die Schulen und Familien unterstützt, wurden die Kinder gebeten, zur Veranstaltung einen Gegenstand mitzubringen, der sie glücklich macht. Dabei ließ sich auch Herzogin Kate nicht lumpen und zeigte sich von ihrer privaten Seite.

Während die Kinder also ihre Wohlfühl-Gegenstände herzeigten, packte auch Kate aus: Stolz zeigte sie den Kindern ein Foto, das sie in ihrer Handtasche aufbewahrt hatte. Abgebildet ist Kates Familie. 

Pinterest
Dieses Familienfoto ist Kates persönlicher Glücksbringer
 

Es ist das Bild, welches vom Palast im letzten Jahr als offizielle Weihnachtskarte versandt worden war. Kate, die zwar erzählt, wie hart das Elternsein ist, liebt ihre Familie über alles. Kein Wunder, dass sie diesen ganz besonderen Schatz immer bei sich trägt.