Lars Wallin (53) verbrachte das letzte Wochenende in Paris, um den ersten Advent zu feiern. Doch der Designer erlebte einen schrecklichen Vorfall: Er wurde in seiner Lieblingsstadt niedergeschlagen und ausgeraubt. 

Prinzessin Victorias Designer Lars Wallin: Glück im Unglück

Auf Instagram veröffentlichte Wallin ein Bild von sich, auf dem sein linkes Auge angeschwollen ist und er Pflaster über der Augenbraue hat. Der Designer hatte Glück im Unglück, denn er ist froh, dass er noch lebt: „Ich werde den Hass und das Böse, das ich in seinen Augen gesehen habe, nie vergessen.“ 

Lars Wallin kann sich auch noch gut an das schreckliche Erlebnis erinnern: „Ich wurde brutal niedergeschlagen und ausgeraubt, in der Nacht zum Sonntag in meiner Lieblingsstadt Paris. Ich war schon hunderte Male zuvor in Paris, aber habe nie Angst gehabt oder mich unsicher gefühlt.“

Lars Wallin appelliert an seine Follower

Kronprinzessin Victoria (41), Prinzessin Madeleine (36) und Prinzessin Sofia (33) begeistern immer wieder mit ihren schönen Looks. So traten die Prinzessinnen auch schon zu Gala-Events in Traumroben des Designers Lars Wallin auf, der in diesem Jahr seine erste Couture-Kollektion herausbrachte.

Lars Wallin appelliert nun an seine Follower: „Warum ist es so schwer, nett zueinander zu sein. Negative Energie wird niemals zu etwas Positivem führen. Passt aufeinander auf und lasst die Kraft der Liebe gewinnen.“