• Home
  • Royals
  • Prinzessin Victorias Designer wurde in Paris überfallen und misshandelt

Prinzessin Victorias Designer wurde in Paris überfallen und misshandelt

Prinzessin Victoria von Schweden: Königlicher Gala Designer wurde in Paris überfallen

Schockierende Nachricht für Kronprinzessin Victoria von Schweden: Ihr schwedischer Lieblingsdesigner Lars Wallin wurde in Paris überfallen und misshandelt. Nun äußerte sich der Designer selbst auf Instagram zu dem schrecklichen Erlebnis und appelliert an seine Follower.

Lars Wallin (53) verbrachte das letzte Wochenende in Paris, um den ersten Advent zu feiern. Doch der Designer erlebte einen schrecklichen Vorfall: Er wurde in seiner Lieblingsstadt niedergeschlagen und ausgeraubt. 

Prinzessin Victorias Designer Lars Wallin: Glück im Unglück

Auf Instagram veröffentlichte Wallin ein Bild von sich, auf dem sein linkes Auge angeschwollen ist und er Pflaster über der Augenbraue hat. Der Designer hatte Glück im Unglück, denn er ist froh, dass er noch lebt: „Ich werde den Hass und das Böse, das ich in seinen Augen gesehen habe, nie vergessen.“ 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Inga skönhetsfilter i världen hjälper idag. Blev brutalt nedslagen och rånad i min favorit stad Paris natten till söndag. Jag har varit i Paris 100tals gånger men aldrig känt mig rädd eller osäker. Men kravallerna/manifestationerna som pågår i Paris nu har helt tappat proportioner. Det lockar så mycket onda krafter. Förstörelse och våld utan mening. Killen som rånade mig hade inget med gula västarnas manifestation att göra. Det här var en man som har gjort detta förr. Det hat och ondska jag såg i hans ögon kommer jag aldrig glömma. Han var hög av våldet. Smällarna mot mitt huvud fick han en kick av. Men jag klarade mig med ett blått ansikte. Så jag är fantastiskt lycklig. Jag lever. Men jag undrar vart världen är på väg. Så mycket ondska som får utrymme. Varför är det så svårt att vara snälla mot varandra. Negativ energi kommer aldrig att leda till något positivt. Ta hand om varandra å låt kärlekens kraft vinna #fuckviolence #lovewillwin

Ein Beitrag geteilt von Lars Wallin privat (@larswallindesigner) am

Lars Wallin kann sich auch noch gut an das schreckliche Erlebnis erinnern: „Ich wurde brutal niedergeschlagen und ausgeraubt, in der Nacht zum Sonntag in meiner Lieblingsstadt Paris. Ich war schon hunderte Male zuvor in Paris, aber habe nie Angst gehabt oder mich unsicher gefühlt.“

Lars Wallin appelliert an seine Follower

Kronprinzessin Victoria (41), Prinzessin Madeleine (36) und Prinzessin Sofia (33) begeistern immer wieder mit ihren schönen Looks. So traten die Prinzessinnen auch schon zu Gala-Events in Traumroben des Designers Lars Wallin auf, der in diesem Jahr seine erste Couture-Kollektion herausbrachte.

Lars Wallin appelliert nun an seine Follower: „Warum ist es so schwer, nett zueinander zu sein. Negative Energie wird niemals zu etwas Positivem führen. Passt aufeinander auf und lasst die Kraft der Liebe gewinnen.“