• Home
  • Royals
  • Prinzessin Victoria von Schweden: Ihre erstaunliche Transformation

Prinzessin Victoria von Schweden: Ihre erstaunliche Transformation

So sah Prinzessin Victoria früher aus 

Am 14. Juli 1977 kam Victoria Ingrid Alice Désirée, Kronprinzessin von Schweden, Herzogin von Västergötland als erste Tochter von Königin Silvia und König Carl Gustaf XVI. zur Welt. Momentan steht sie auf Platz 1 der Thronfolge. Seht Victorias Verwandlung durch die Jahre.

Prinzessin Victoria (40) ist die schwedische Thronfolgerin. Neben ihren royalen Pflichten ist Victoria aber auch noch Ehefrau und Mutter. Ihre Kinder Prinz Oscar (2) und vor allem Prinzessin Estelle (6) entzücken immer wieder die Öffentlichkeit. So etwa zuletzt am Nationalfeiertag, wo sich die Königsfamilie in Tracht zeigte.

Prinzessin Victoria von Schweden

Die Kronprinzessin ist aber nicht nur beim Volk sehr beliebt, sondern hat auch die guten Gene von ihrer Mutter Königin Silvia (74) geerbt und ihren eigenen Stil gefunden. Sämtliche öffentliche Aufgaben meistert Victoria mit Bravour. Wie sehr sich Prinzessin Victoria über die Jahre gewandelt hat, seht ihr im Video!