Im August wird Prinzessin Estelle (6) von Schweden eingeschult. Die Sechsjährige ist das älteste Kind von Prinzessin Victoria (41) und Prinz Daniel (44). Ab August wird Estelle die Grundschule Campus Manilla in Stockholm besuchen, die für ihren internationalen Austausch bekannt ist. Wie Victoria dem „Aftonbladet“ verriet, ist Estelle schon ganz gespannt.  

Estelle wird bald eingeschult

Sie freue sich schon sehr darauf, in die Schule zu gehen. Wie Königin Silvia berichtet, soll Estelle schon jetzt angefangen haben, den Schulstoff zu lernen. Außerdem hat sie schon begonnen zu lesen und zu schreiben. Lange muss sich Estelle nicht mehr gedulden, denn sie hat am 21. August ihren ersten Schultag, wie der Palast gegenüber schwedischen Medien bestätigte.

Für die Fans der Royals wird das eine gute Gelegenheit sein, die schwedische Königsfamilie und ihre Kinder zu sehen. Laut „Expressen“ wird es einen Fototermin geben, bei dem Bilder von der Einschulung der Prinzessin gemacht werden.