Prinzessin Victoria (41) hat gerade eine stressige New-York-Reise hinter sich. Obwohl sich die hübsche 41-Jährige im Big Apple pudelwohl fühlte, blieb eines auf der Strecke. Victoria hatte leider keine Zeit, ihre Schwester Prinzessin Madeleine (36) in Florida zu besuchen. Gegenüber „expressen“ meinte sie: „Ich wünschte! Es wäre mir eine große Freude gewesen, sie und ihre Familie zu treffen, aber vielleicht ein anderes Mal.“

Daraufhin fügt die sonst so taffe Kronprinzessin hinzu, wie sehr sie ihre kleine Schwester vermisst. Obwohl die beiden sicherlich anderweitig Kontakt halten, ist die Distanz sehr groß. Im Interview meinte Victoria: „Es ist furchtbar.“

Prinzessin Madeleine fühlt sich in den USA wohl

Madeleine zog vor Kurzem mit ihrem Mann Chris O'Neill (44) und ihren Kindern Prinzessin Leonore (4), Prinz Nicolas (3) und Prinzessin Adrienne (6 Monate) ins sonnige Florida. Während Madeleine ihre Zeit in den USA genießt und in Miami unbeschwert und glücklich ist, scheint Prinzessin Victoria sehr an ihrer Schwester zu hängen. 

Und auch für Königin Silvia  (74) wird der Abschied von Madeleine alles andere als einfach gewesen sein. Die beiden sind richtig eng und haben ein super Mutter-Tochter-Verhältnis zueinander.