• Home
  • Royals
  • Prinzessin Victoria ohne Ehering unterwegs - das steckt dahinter

Prinzessin Victoria ohne Ehering unterwegs - das steckt dahinter

Prinzessin Victoria
28. August 2020 - 13:55 Uhr / Sophie Karadachy Ranal

Kronprinzessin Victoria von Schweden wurde vor Kurzem ohne ihren Ehering gesichtet. Wir verraten euch, was dahinter steckt.

Schwedens Kronprinzessin Victoria (43)  und ihr Ehemann Prinz (46) Daniel treten endlich wieder gemeinsam in der Öffentlichkeit auf. Dem aufmerksamen Fan fällt aber auf: Victoria trägt weder ihren Ehe-, noch ihren Verlobungsring.

Prinzessin Victoria ohne Ehering gesichtet

Das royale schwedische Liebespaar, Kronprinzessin Victoria und Prinz Daniel, deren rührende Liebesgeschichte alle mit so großer Freude verfolgt haben, sorgt nun für erstaunte Blicke. Denn ausgerechnet DIE Symbole der Liebe - der Ehe-, bzw. Verlobungsring - fehlen. 

Prinz Daniel und Prinzessin Victoria

Die schwedische Zeitung „Svensk Damtidning“ erinnert jedoch, dass Victoria nicht zum ersten Mal ihren Ehering abgelegt hat. Die Royal-Expertin Ellen Myrgaard-Lindén erklärt:

Die Kronprinzessin leidet schon seit mehreren Jahren an einer Kontaktallergie. Bevor diese wieder ausbricht, ist sie schlau genug, ihre Ringe abzunehmen. Während dieser Zeit konnte man sogar teilweise erkennen, wie rot und irritiert ihr linker Ringfinger war.ׅ“

Möglicherweise liegt der Grund für das Fehlen der Ringe aber auch im praktischen Bereich: Denn in Coronazeiten gilt auch für Kronprinzessin Victoria, sich regelmäßig die Hände zu waschen oder zu desinfizieren. Da können Ringe nicht nur störend sein, sondern sogar auch eine gründliche Desinfektion der Hände verhindern.

Lesenswert:

NCIS: L.A.-„Lara Macy“: Das müsst ihr über die ehemalige Team-Leitung wissen

Krass abgespeckt: Rebel Wilson zeigt sich in engem Wickelkleid

Ellen Pompeo verrät, wann sie bei „Grey's Anatomy“ aussteigt

„Habe mich sehr in Katy Bähm getäuscht“: Simone Mecky-Ballack spricht Klartext

„Sturm der Liebe“-Dieter Bach über „Evas“-Exit: „Geht man diesen Gang des Schmerzes?“

Sarah Lombardi mit neuem Look: Sie trägt keinen Longbob mehr

Helene Fischer schon bald zurück - im TV mit Florian Silbereisen?

Daniela Katzenberger: „Ich werde wohl in meinem ganzen Leben nie wieder schwanger sein“