Was für ein tolles Bild! Der schwedische Königspalast veröffentlichte ein Familienporträt von Prinzessin Victoria (41), Prinz Daniel (45) und ihren Kindern Prinzessin Estelle (6) und Prinz Oscar (2). In schlichten Kleidern und Anzügen sehen die Royals richtig süß aus und lächeln fröhlich in die Kamera.  

Pinterest
Prinzessin Victoria und Prinz Daniel reisen nach Estland

So groß sind Prinzessin Victorias Kinder schon

Wie man auf dem Bild erkennen kann, sind Prinzessin Victorias und Prinz Daniels Kinder schon richtig groß. Prinzessin Estelle hatte in diesem Jahr ihren ersten Schultag und Prinz Oscar begeistert die Schweden regelmäßig mit seinem süßen Lächeln.  

Für die schwedische Kronprinzessin gab es diesen Monat viel zu tun. Sie flog zum UNO-Treffen nach New York und besuchte mit ihren Eltern Frankreich. Nun befinden sich Victoria und Daniel an ihrem nächsten Reiseziel, dem Nahen Osten. Der Fokus der Reise liegt auf den Nachhaltigkeitszielen der UNO.