Schon längst ist Prinzessin Victoria (41) ins Arbeitsjahr 2019 gestartet. Am Donnerstag hätte die Prinzessin Stockholms Internationales Friedensforschungsinstitut besuchen sollen. Doch die Kronprinzessin musste in letzter Minute absagen. 

Pinterest
Während ihrer Reise durch den Nahen Osten vermisste Prinzessin Victoria ihre Kinder Oscar und Estelle sehr 

Prinzessin Victoria hat eine Erkältung

„Es ist Erkältungszeit, und die Kronprinzessin hat eine Erkältung“, sagte Hofsprecherin Margareta Thorgren zur Boulevardzeitung „Expressen“. Victoria hatte in dieser Woche viele Termine: Am Sonntag war sie bei der Gedenkfeier anlässlich des Holocausts, am Montag beim Anti-Semitismus-Seminar und abends bei der Feier der Landwirtschaftsakademie.

Am Dienstag besuchte sie mit Prinz Daniel (45) zusammen das Unternehmen Stora Enso, und am Mittwoch in Göteborg das Institut für Biologie und Umweltwissenschaften sowie die Wasserbehörde.

Nach so einem vollen Terminkalender muss Prinzessin Victoria auch mal eine Pause einlegen. Hoffentlich kann sich die Prinzessin gut erholen und anschließend gesund in die nächste Woche starten.