• Home
  • Royals
  • Prinzessin Sofia und Prinz Carl Philip: Gemeinsamer Auftritt bei Sports-Gala
16. Januar 2018 - 09:21 Uhr / Lisa Klugmayer
Schwedisches Königshaus

Prinzessin Sofia und Prinz Carl Philip: Gemeinsamer Auftritt bei Sports-Gala

Prinzessin Sofia und Prinz Carl Philip von Schweden bei den „Svenska idrottsgalan“ in Stockholm 2018, Sports-Award-Gala, Schwedische Royals

Prinzessin Sofia und Prinz Carl Philip von Schweden bei den „Svenska idrottsgalan“ in Stockholm 2018

Am Montag strahlten Prinzessin Sofia und Prinz Carl Philip von Schweden um die Wette. Bei dem Besuch der Svenska idrottsgalan, einer Sport-Award-Gala in Stockholm, bewies das royale Paar mal wieder seine Stilsicherheit. 

Das hübsche royale Paar ist bekannt für seine geschmackvollen Auftritte. Vor allem Sofia von Schweden (33) beweist bei öffentlichen Auftritten immer wieder, dass sie ein Händchen für modische Looks hat. 

So auch gestern bei der jährlichen Sports-Award-Gala in Stockholm, einer Gala, bei der die Leistungen der schwedischen Athleten geehrten werden. Prinz Carl Philip von Schweden (38) und seine hübsche Frau begeisterten die Fans und zogen nicht nur mit ihrem strahlenden Lächeln alle Blicke auf sich. 

Prinzessin Sofia und Prinz Carl Philip von Schweden bei der „Svenska idrottsgalan“ in Stockholm 2018, Sports-Award-Gala, schwedische Royals

Prinzessin Sofia und Prinz Carl Philip von Schweden bei der „Svenska idrottsgalan“ in Stockholm 2018

Prinzessin Sofia bewies Stilsicherheit 

Viele Auftritte der beiden gab es in den letzten Monaten nicht, denn Sofia und Carl Philip wurden im August 2017 zum zweiten Mal Eltern. Doch für diesen speziellen Abend machte sich das royale Paar besonders schick.

Dabei entschied sich Prinz Carl Philip für einen klassischen schwarzen Anzug mit Fliege und machte darin ohne Frage eine sehr gute Figur. Seine Frau Prinzessin Sofia zeigte sich ebenfalls stilsicher in einem hochgeschlossenen blass-lilanem Kleid mit passenden Ohrringen und war damit einer der Hingucker auf dem roten Teppich.