• Home
  • Royals
  • Prinzessin Sofia und Prinz Carl Philip: Endlich ein neues Foto des Traumpaares

Prinzessin Sofia und Prinz Carl Philip: Endlich ein neues Foto des Traumpaares

Prinz Carl Philip und Prinzessin Sofia teilen neues Pärchenbild
28. Oktober 2020 - 10:24 Uhr / Julia Ludl

Prinz Carl Philip und Prinzessin Sofia sind seit fünf Jahren verheiratet. Die beiden gelten als absolutes Traumpaar, was sie mit einem süßen neuen Foto auf Social Media beweisen.

Prinz Carl Philip (41) und Prinzessin Sofia (35) sind auf Instagram aktiv und versorgen ihre inzwischen über 250.000 Follower regelmäßig mit Schnappschüssen aus ihrem Alltag als Royals. 

Auf der Social-Media-Plattform teilen sie nicht nur Bilder von verschiedenen Terminen, an denen sie teilnehmen, sondern geben auch gerne private Einblicke in ihr Familienleben, so auch jetzt.

Ihr neustes Bild zeigt die beiden fröhlich im Auto. Mit dem Schnappschuss informieren Carl Philip und Sofia ihre Follower, dass sie sich auf dem Weg nach Värmland, ihr Herzogtum, befinden. Zu dem Foto schrieben sie:

„Auf dem Weg nach Värmland, um morgen zu erfahren, wie sich die Menschen in der Region in der Pandemie eingesetzt haben. Wir freuen uns auf morgen!“ Erst im Juni verbrachte das Paar mit seinen beiden Kindern den Sommer in Schloss Solliden in Schweden.

Prinz Carl Philip: Fans freuen sich über Heimatbesuch

Unter dem Foto von Prinz Carl Philip und Prinzessin Sofia häufen sich die freudigen Kommentare über den Besuch in der Heimat. „Ich freue mich sehr. Endlich“, kommentiert zum Beispiel ein User das Bild. 

Aber auch viele Komplimente befinden sich darunter. So schreib eine Nutzerin: „Eines meiner Lieblings-Königspaare. Ich liebe euren Newsfeed, mit euren eigenen Bildern. Ihr zwei seid so wunderbar.“ Ein weiterer Fan kommentierte: „Vielleicht ist es nicht angemessen, ein royales Pärchen 'süß' zu nennen, aber ihr seid es.“