• Prinzessin Sofia ist zurück
  • Bei einem Event zeigt sie sich stilsicher
  • Die Schwedin überzeugt im All-Black-Look

Wow, was für ein cooles Outfit! Prinzessin Sofia von Schweden (37) begeistert mit einem unglaublichen Styling. Bei einem Schulungstag der Safe Selfie Academy erscheint die Frau von Prinz Carl Philip (43) in einem All-Black-Look.

Prinzessin Sofia in monochromen Look

Die Bluse mit weißen Knöpfen, Stehkragen und Puffärmeln steht Sofia fantastisch. Dazu kombiniert Prinzessin Sofia eine schwarze Hose mit weit ausgestelltem Bein. Das Outfit komplettiert die hübsche Schwedin mit eleganten Veloursleder-Pumps und einem schicken schwarzen Gürtel. Das Outfit der Prinzessin ist ein echter Hingucker!

Auch interessant:

Ihre schönen langen Haare trägt Prinzessin Sofia offen und sieht einfach hinreißend aus. Die Schwiegertochter von König Carl Gustaf von Schweden begeistert immer wieder mit fantastischen Looks. Wir sind schon gespannt, mit welchem Styling uns Sofia in Zukunft noch überraschen wird.

Pinterest
Prinzessin Sofia von Schweden in einem All-Black-Outfit