• Home
  • Royals
  • Prinzessin Madeleines schwierige Weihnachts-Entscheidung

Prinzessin Madeleines schwierige Weihnachts-Entscheidung

Prinzessin Madeleine muss sich entscheiden, wo sie Weihnachten feiern möchte
30. November 2019 - 16:35 Uhr / Tina Männling

Die Weihnachtszeit steht kurz bevor. Wie bei vielen Familien muss sich auch Prinzessin Madeleine überlegen, wo sie, ihr Mann und ihre Kinder das Weihnachtsfest verbringen. Ob sie wohl wieder in Schweden feiern? 

Prinzessin Madeleine (37) von Schweden liebt Familienfeste und schätzt es sehr, wenn ihre drei Kinder engen Kontakt zu ihren Cousins und Cousinen halten. Doch Weihnachten ist immer eine schwierige Zeit.

Wo verbringt Prinzessin Madeleine die Feiertage? 

Prinzessin Madeleine und ihre Familie leben gerade in Florida. Dort könnten die Royals auch ihr Weihnachtsfest verbringen. Alternativ könnte Madeleine nach Schweden reisen, wo jedes Jahr Weihnachten im Schloss Drottningholm gefeiert wird.  

Prinzessin Madeleine, Chris O'Neill und ihre Kinder ziehen in die USA

Zwischen diesen Möglichkeiten muss sich Prinzessin Madeleine nun entscheiden. Zurück zu ihrer Familie in Schweden oder endlich eine ganz eigene Weihnachtstradition schaffen? Außerdem stünde ein Weihnachten in Großbritannien zur Auswahl, was sie und Chris O'Neill (45) auch schon gemacht haben. 

Fest steht, dass Prinzessin Madeleine zu den Nobelfestlichkeiten am 10. und 11. Dezember nach Schweden zurückkommt. Es ist zusätzlich bekannt, dass König Carl Gustaf (73) seine Kinder ermahnt, am 23. Dezember, dem Geburtstag von Königin Silvia (75), auf Schloss Drottningholm zum Familienfest zu kommen. Für Silvia sei dies das allerschönste Geschenk. 

Neue Tradition für Prinzessin Madeleine?

Doch Weihnachten? Für Madeleine wäre es tatsächlich eine gute Idee, sich auf ihre eigene kleine Familie zu konzentrieren und eine Tradition ins Leben zu rufen. Es könnte ihr auch persönliche Ruhe schenken. Die Kinder fühlen sich in Miami fraglos wohl und Madeleine und Chris haben gesagt, dass sie auf unbestimmte Zeit in Florida bleiben wollen. Vielleicht laden sie ja auch Chris' Mutter Eva O'Neill zu sich nach Hause ein. 

Andererseits ist es kein Geheimnis, dass Madeleine immer wieder das Heimweh nach ihrer Familie und ihren alten Freunden plagt. Schloss Drottningholm liegt ihr zudem so sehr am Herzen, dass sie dort sogar ihr Hochzeitsfest gefeiert hat. Der Prinzessin steht also eine schwere Entscheidung bevor.