Die schwedische Königsfamilie versammelte sich bereits zu Ehren des 75. Geburtstags von Königin Silvia im Oscartheater in Stockholm. Prinzessin Madeleine (36) ist mit ihrem Mann Chris O‘Neill (44) extra aus ihrer neuen Heimat Florida angereist, um ihre Mutter und Weihnachten in Schweden zu feiern.

Prinzessin Madeleine: Die ersten Worte nach ihrer Rückkehr 

Die schwedische Illustration „Svensk Damtidning“ traf die Prinzessin im Theater und hieß sie willkommen. Daraufhin bedankte sich Madeleine strahlend: „Es ist toll, hier zu sein! Besonders mit dieser Winterlandschaft, in die wir gekommen sind. Die Kinder lieben den Schnee“. 

Zu der Feier ihrer Mutter sagte sie: „Es war sehr schön, dabei zu sein und meine Mutter zu feiern, sie hat es wirklich verdient.“ Ihr Ehemann Chris soll neben ihr gestanden und zustimmend genickt haben. „All das Wunderbare zu sehen, was sie tut. Ich wundere mich, wie sie das alles schafft“, so Madeleine lobend.