• Prinzessin Madeleine war zu Besuch in Deutschland
  • In Frankfurt begeisterte sie alle
  • Insbesondere ihr Look stach heraus

Prinzessin Madeleine (40) zeigte mal wieder, dass ihr Stil-Gefühl immer überzeugt. Die schwedische Royal-Dame unterstützt die Childhood-Initiative. Kürzlich besuchte sie eine Stelle dieser Organisation in Frankfurt.

Die Childhood-Foundation ist 1999 von Königin Silvia gegründet worden und unterstützt bis heute soziale Projekte. In Deutschland wird aktuell ein neues Bauprojekt in Angriff genommen. 

Prinzessin Madeleine ist zurück aus den USA

Auch wenn Prinzessin Madeline derzeit in Europa unterwegs ist, ist ihr amerikanisches Zuhause durch ihren Look bei ihr. Sie hat sich für ein langes, luftiges Kleid in einem zarten Rosa-Ton mit Paisley-Muster entschieden.  

Das Stück stammt von der Marke Misa, die ihren Sitz in Los Angeles hat. Der Blazer ist passend in einem Flieder-Ton gewählt worden – dieser stammt von Veronica Beard, eine Marke, die ebenfalls amerikanisch ist. Das schwedische Königshaus teilte auf Instagram Einblicke in den Termin der Prinzessin.  

Prinzessin Madeleine immer stilsicher unterwegs

Prinzessin Madeleines Reise durch Europa ist in vollem Gange. Die schwedische Prinzessin lebt heute die meiste Zeit in Amerika. Prinzessin Madeleine kehrte aber kürzlich nach Schweden zurück und nimmt jetzt weitere Termine in den umliegenden Ländern vor.  

Dabei beweist sie immer wieder, dass sie zu den schönsten Königinnen, Prinzessinnen und Herzoginnen gehört.  

Auch interessant: