• Home
  • Royals
  • Prinzessin Madeleine: Süßes neues Bild ihrer Kinder

Prinzessin Madeleine: Süßes neues Bild ihrer Kinder

Prinzessin Madeleine veröffentlichte auf Instagram dieses süße Foto ihrer Kinder

19. Februar 2019 - 14:29 Uhr / Fiona Habersack

Schwedens Prinzessin Madeleine lebt seit August 2018 mit ihrer Familie im sonnigen Florida. Über Social Media gibt sie immer wieder Einblicke in ihr Privatleben. Nun teilt sie auf Instagram einen neuen süßen Schnappschuss ihrer Kinder. 

Während es bei uns im Februar noch eisig kalt und oftmals verschneit ist, planschen die Kinder von Prinzessin Madeleine (36) fröhlich im Swimmingpool. Kein Wunder, denn im Sommer letzten Jahres beschlossen Prinzessin Madeleine und ihre Familie, nach Florida zu ziehen

Prinzessin Madeleines Kinder: Quietschvergnügt im Pool 

Dass dort derzeit wunderbares Badewetter herrscht, zeigt Prinzessin Madeleine mit ihrem neuesten Instagram-Post, den sie am Montag veröffentlichte. Darauf strahlen ihre Kinder Prinzessin Leonore (4) und Prinz Nicolas (3) glücklich in die Kamera, während sie bis zum Bauch im Pool-Wasser stecken. 

Neben den beiden Wasserratten haben Prinzessin Madeleine und ihr Ehemann Christopher O’Neill (44) noch ein weiteres Kind. Baby Nummer drei, die kleine Prinzessin Adrienne (11 Monate), kam im März 2018 zur Welt. Sie ist auf dem Pool-Foto leider nicht zu sehen, doch es gibt bereits viele andere entzückende Bilder von Prinzessin Adrienne

Das brandneue Foto von Prinzessin Leonore und Prinz Nicolas sowie weitere zuckersüße Bilder von Prinzessin Madeleine und ihren drei Kindern findet ihr im Video.