• Home
  • Royals
  • Prinzessin Madeleine: Süße Liebeserklärung an ihre Tochter Adrienne

Prinzessin Madeleine: Süße Liebeserklärung an ihre Tochter Adrienne

Madeleine von Schweden

2. Januar 2019 - 11:28 Uhr / Sophia Beiter

Das neue Jahr hat begonnen und viele Royals wagen nun einen Rückblick auf das Jahr 2018. So auch die schwedische Prinzessin Madeleine, die 2018 ihre Tochter Adrienne zur Welt brachte. Auf Instagram begeistert sie mit einer emotionalen Liebeserklärung an das Nesthäkchen. 

Prinzessin Madeleine (36) und ihre Familie haben ein bewegtes Jahr hinter sich. Die hübsche Blondine hat ihr neues Zuhause in den USA bezogen und sich mittlerweile gut eingelebt. Außerdem kam im März 2018 Madeleines jüngste Tochter Adrienne zur Welt. Der kleine Royal ist mittlerweile neun Monat alt und macht Madeleine und Ehemann Chris O’Neill (44) unfassbar glücklich.

Wie glücklich - das bewies Madeleine nun auf ihrem Instagram-Account. Die 36-Jährige postete ein Foto, das ihre kleine Tochter dick eingepackt in einer verschneiten Landschaft zeigt. Zu dem Bild schrieb die stolze Mutter: „Das Beste, das mir 2018 passiert ist, Adrienne!“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

The best thing that happened to me 2018, Adrienne!

Ein Beitrag geteilt von Princess Madeleine of Sweden (@princess_madeleine_of_sweden) am

Prinzessin Adrienne hat zwei Geschwister

Prinzessin Adrienne ist das dritte Kind von Madeleine. Prinz Nicolas kam im Jahr 2015 zur Welt und ist mittlerweile drei Jahre alt. Prinzessin Leonore ist schon vier Jahre alt und Madeleines Erstgeborene. Insbesondere Leonore gefällt es im neuen Zuhause in den USA super, wie ihre Mama vor Kurzem mit einem niedlichen Ballerina-Bild bewies.