• Home
  • Royals
  • Prinzessin Madeleine postet niedliches Ballerina-Bild von Prinzessin Leonore

Prinzessin Madeleine postet niedliches Ballerina-Bild von Prinzessin Leonore

Madeleine von Schweden

Prinzessin Madeleine und ihre Familie fühlen sich in ihrer neuen Wahlheimat Amerika anscheinend richtig wohl. Insbesondere die kleine Prinzessin Leonore scheint sich bereits gut eingelebt zu haben. Nun postete Mama Madeleine ein süßes Bild ihrer Tochter, das Leonore bei einer niedlichen Ballettaufführung zeigt.

Prinzessin Madeleine (36) lebt seit einiger Zeit mit ihrer Familie in den USA. Ihren Kindern Prinzessin Leonore (4), Prinz Nicolas (3) und Prinzessin Adrienne (9 Monate) gefällt das Leben dort offensichtlich super. Bereits zu Halloween postete Madeleine süße Halloween-Grüße von Leonore und Nicolas, die Royal-Fans zum Schmelzen brachten. 

Nun teilte Madeleine wieder einen ganz besonderen Moment mit den Fans des schwedischen Königshauses. Das neueste Bild auf ihrem Instagram-Account zeigt die kleine Leonore nämlich bei einer Aufführung des Balletts „Der Nussknacker“.

Leonore ist gerade mitten im Sprung und sieht als Ballerina bezaubernd aus. Die Vierjährige scheint viel Spaß zu haben und wirkt richtig konzentriert.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Our very own Nutcracker ballerina!

Ein Beitrag geteilt von Princess Madeleine of Sweden (@princess_madeleine_of_sweden) am

Prinzessin Madeleine auf Instagram

Prinzessin Madeleine ist auf ihre kleine Ballerina mächtig stolz, wie im Kommentar zum Bild klar wird. Der schwedische Royal schreibt: „Unsere eigene Nussknacker-Ballerina!“

Alles in allem fühlen sich Prinzessin Madeleine und ihre Familie in den USA anscheinend pudelwohl. Sie genießen das Leben in Florida und überraschen Fans immer wieder mit schönen Familienfotos. Über Weihnachten wird Madeleine ihre Mama Königin Silvia (74) aber trotzdem in Schweden besuchen.