• Prinzessin Madeleine zeigt ihre Kinder
  • SO süß ist der königliche Nachwuchs
  • Leonore ist ein richtiges Madeleine-Look-Alike

Für Prinzessin Madeleine (40) von Schweden sind ihre Kinder ihr ganzer Stolz. Regelmäßig postet sie Fotos auf Instagram, auf denen Adrienne (4), Nicolas (7) und Leonore (8) zu sehen sind. Auf ihrem neuen Post erkennt man, dass vor allem Leonore ihrer Mutter immer ähnlicher wird.

Prinzessin Madeleine und ihre Tochter: Verblüffende Ähnlichkeit

Prinzessin Madeleine Post zum US-Feiertag Thanksgiving zeigt Söhnchen Nicolas und neben ihm jeweils eine seiner Schwestern – alle drei farblich passend zueinander gekleidet. Zu dem Bild schreibt sie: „Ich bin so dankbar für meine kleine Familie.“

Die zwei Familienhunde dürfen auf dem Foto auch nicht fehlen. Der eine lächelt mit dem perfekten Hundeblick in die Kamera, der andere versteckt sich auf Leonores Arm. Im Hintergrund sieht man, dass Prinzessin Madeleines Zuhause in den USA schön herbstlich dekoriert ist. Madeleine lebt seit vier Jahren gemeinsam mit Ehemann Chris O'Neill und den gemeinsamen Kindern in Florida.

Auch interessant:

National Day in Sweden 2022

Seid ihr Royal-Experten?

Welche Prinzessin wurde auch als „Miss Slitz“ bekannt?

Vor allem Prinzessin Madeleine und ihre Tochter Leonore, rechts im Bild, haben viele Gemeinsamkeiten, was das Aussehen betrifft. Die Achtjährige sieht auf dem Foto aus wie eine Mini-Version ihrer berühmten Mutter. Wir sind schon sehr gespannt auf ihre weitere Entwicklung.