• Home
  • Royals
  • Prinzessin Madeleine: Neues Familienfoto mit Baby Adrienne

Prinzessin Madeleine: Neues Familienfoto mit Baby Adrienne

Prinzessin Madeleine mit ihrem Ehemann Chris O'Neill und ihren drei süßen Kindern

Neues Bild von Prinzessin Madeleine und ihrer Familie. Gemeinsam mit Ehemann Chris O’Neill sind sie seit der Geburt der kleinen Prinzessin Adrienne stolze Dreifach-Eltern. Das schwedische Königshaus veröffentlichte ein super süßes Familienbild, das das schöne Paar gemeinsam mit ihren entzückenden Kindern zeigt. 

Prinzessin Madeleine (36) wird schon bald mit ihrem Mann Chris O’Neill (44) und ihrem Nachwuchs auswandern und ins sonnige Miami ziehen. Doch vorher gab es für die royale Familie noch einen Termin beim Fotografen.

Das neue Familienbild, das das schwedische Königshaus Fans nun präsentierte, ist mehr als gelungen und zeigt auch Prinzessin Adrienne (4 Monate). 

Prinzessin Madeleine: So süß ist ihre Familie

Prinzessin Madeleine und Chris O'Neill posierten für das Foto mit ihren Kindern in der Natur. Die hübsche Prinzessin Leonore (4) hat einen kleinen Blumenstrauß in der Hand und lacht verspielt in die Kamera. Der kleine Prinz Nicolas (3) dagegen zeigt sich wie immer von seiner schüchternen Seite und hält die Hand von Mama Madeleine. 

Papa Chris hat Baby Adrienne in seinen Armen und hält die erst vier Monate alte Prinzessin liebevoll und sicher an seiner Brust fest. Prinzessin Madeleine und ihr Ehemann wirken glücklich und scheinen das Familienleben richtig zu genießen.