Die schwedische Königsfamilie ist seit letzter Woche wieder mit Prinzessin Madeleine (36) vereint. Obwohl Madeleine und ihre Familie sich in Florida wohlfühlen, ist die 36-Jährige jetzt glücklich, dass sie Weihnachten in Schweden verbringen kann - diese Familienfeste sind ihr sehr wichtig, so die Boulevardzeitung „Expressen“.

Prinzessin Madeleine mit Familie in Schweden

Die Wohnung im Hofstall stand fertig für sie bereit, ein wichtiger Fixpunkt für die Prinzessin: Vor vier Jahren wurde sie renoviert und exklusiv eingerichtet, sodass die Familie sich wie in den eigenen vier Wänden fühlen kann und zugleich in der Nähe ihrer Lieblingsrestaurants und für Spaziergänge nahe der Insel Djurgaarden sein kann.

In den nächsten Wochen, die Madeleine mit ihren Liebsten in Schweden verbringt, wird sie sich sicher mit der Familie treffen, aber auch mit den vielen Freunden, die sie immer noch in Stockholm hat. Einige von ihnen sind sogar nicht weit vom Hofstall entfernt.