Für die schwedischen Royals kommt Halloween dieses Jahr etwas früher als sonst. Prinzessin Madeleine (36) postete kürzlich ein Bild ihrer Kinder Prinzessin Leonore (4) und Prinz Nicolas (3), auf dem sie Hexenhüte tragen und in einem Kürbisfeld sitzen. Dahinter sieht man eine schaurige Halloween-Kulisse. 

Die schwedischen Royals feiern Halloween 

In Amerika wird Halloween deutlich größer gefeiert als in Europa und auch Prinzessin Madeleine konnte sich in ihrer neuen Heimat Miami der Tradition nicht entziehen. Ihren beiden Kindern hat der Besuch des Kürbisfelds wohl viel Spaß gemacht.  

Die jüngste Tochter von Prinzessin Madeleine, Prinzessin Adrienne, ist auf den Bildern nicht zu sehen. Allerdings zeigte Madeleine die kleine Adrienne erst kürzlich auf ihrem Instagram-Account, als sie Bilder ihres Ausfluges nach New York teilte.