• Home
  • Royals
  • Prinzessin Madeleine: Halloween-Grüße von Leonore und Nicolas
22. Oktober 2018 - 15:30 Uhr / Tina Männling
Royals in Amerika

Prinzessin Madeleine: Halloween-Grüße von Leonore und Nicolas

Prinzessin Leonore Prinz Nicolas Prinzessin Madeleine Halloween Kürbis

Prinzessin Leonore und Prinz Nicolas im Kürbisfeld

Prinzessin Madeleine lebt seit einiger Zeit mit ihrer Familie in Florida, wo es ihnen scheinbar schon richtig gut gefällt. Nun postete die Prinzessin süße Bilder ihrer Kinder Prinzessin Leonore und Prinz Nicolas, die sich pünktlich zu Halloween auf einem Kürbisfeld vergnügen.  

Für die schwedischen Royals kommt Halloween dieses Jahr etwas früher als sonst. Prinzessin Madeleine (36) postete kürzlich ein Bild ihrer Kinder Prinzessin Leonore (4) und Prinz Nicolas (3), auf dem sie Hexenhüte tragen und in einem Kürbisfeld sitzen. Dahinter sieht man eine schaurige Halloween-Kulisse. 

Prinzessin Madeleine

Die schwedischen Royals feiern Halloween 

In Amerika wird Halloween deutlich größer gefeiert als in Europa und auch Prinzessin Madeleine konnte sich in ihrer neuen Heimat Miami der Tradition nicht entziehen. Ihren beiden Kindern hat der Besuch des Kürbisfelds wohl viel Spaß gemacht.  

Die jüngste Tochter von Prinzessin Madeleine, Prinzessin Adrienne, ist auf den Bildern nicht zu sehen. Allerdings zeigte Madeleine die kleine Adrienne erst kürzlich auf ihrem Instagram-Account, als sie Bilder ihres Ausfluges nach New York teilte.