• Home
  • Royals
  • Prinzessin Madeleine: Entzückende Bilder von Prinzessin Adrienne
30. April 2018 - 09:45 Uhr / Lara Graff
Baby Nummer drei

Prinzessin Madeleine: Entzückende Bilder von Prinzessin Adrienne

Prinzessin Madeleine Prinzessin Adrienne

Auf diesem entzückenden Foto zeigen Prinzessin Madeleine und Chris O'Neill ihre Tochter Prinzessin Adrienne 

Vor zwei Monaten wurden Prinzessin Madeleine und Chris O’Neill zum dritten Mal Eltern. Prinzessin Adrienne ist der ganze Stolz ihrer Eltern –  zu Recht, wie die neusten Fotos des süßen Schweden Babys zeigen.

Prinzessin Adrienne von Schweden ist zwar erst knapp sieben Wochen alt, doch sie stielt jetzt schon die Herzen der Fans. Prinzessin Madeleines (35) Baby Nummer drei erblickte Anfang März das Licht der Welt und nun teilte die 35-Jährige super niedliche Fotos des Wonneproppens. Gleichzeitig bedankte sich Madeleine bei den Fans für die Unterstützung seit der Geburt.

Prinzessin Madeleine Prinzessin Adrienne

Prinzessin Madeleine mit Prinzessin Adrienne 

Prinzessin Adrienne: So niedlich ist Prinzessin Madeleines Tochter

Auf den neusten Fotos zeigt sich Prinzessin Madeleine gemeinsam mit Gatte Chris O’Neill (43) mit dem sie voller stolz Baby Adrienne präsentiert. Dies ist nicht das erste Bild der kleinen Tochter, bei einem niedlichen Reitausflug gab es bereits Fotos des royalen Sprösslings. Doch endlich bekommen die Fans einen genaueren Blick auf den schwedischen Nachwuchs.

Prinzessin Adrienne

Die kleine Prinzessin Adrienne ist so niedlich! 

Ganz verschlafen kuschelt sich Prinzessin Adrienne auf den Fotos an ihre Mutter Madeleine, wobei ihr süßer Schmollmund nicht zu übersehen ist. Bald steht auch der erste Auftritt für die schwedische Prinzessin an, denn ihr Tauftermin wurde für Anfang Juni bekanntgegeben.