Prinzessin Adrienne von Schweden ist zwar erst knapp sieben Wochen alt, doch sie stielt jetzt schon die Herzen der Fans. Prinzessin Madeleines (35) Baby Nummer drei erblickte Anfang März das Licht der Welt und nun teilte die 35-Jährige super niedliche Fotos des Wonneproppens. Gleichzeitig bedankte sich Madeleine bei den Fans für die Unterstützung seit der Geburt.

Prinzessin Adrienne: So niedlich ist Prinzessin Madeleines Tochter

Auf den neusten Fotos zeigt sich Prinzessin Madeleine gemeinsam mit Gatte Chris O’Neill (43) mit dem sie voller stolz Baby Adrienne präsentiert. Dies ist nicht das erste Bild der kleinen Tochter, bei einem niedlichen Reitausflug gab es bereits Fotos des royalen Sprösslings. Doch endlich bekommen die Fans einen genaueren Blick auf den schwedischen Nachwuchs.

Ganz verschlafen kuschelt sich Prinzessin Adrienne auf den Fotos an ihre Mutter Madeleine, wobei ihr süßer Schmollmund nicht zu übersehen ist. Bald steht auch der erste Auftritt für die schwedische Prinzessin an, denn ihr Tauftermin wurde für Anfang Juni bekanntgegeben.

Königin Silvia Prinzessin Madeleine schwanger Babybauch

Beim Charity-Meeting ihrer Mutter Königin Silvia

Nach Babypause: Erster Auftritt von Prinzessin Madeleine