• Home
  • Royals
  • Prinzessin Leonore wird heute 3 Jahre alt
20. Februar 2017 - 10:47 Uhr / Sofia Schulz
Ein königliches Geburtstagskind

Prinzessin Leonore wird heute 3 Jahre alt

Leonore ist die Tochter von Prinzessin Madeleine und Chris O'Neill

Leonore ist die Tochter von Prinzessin Madeleine und Chris O'Neill

Prinzessin Leonore, die kleine Tochter von Prinzessin Madeleine von Schweden und ihrem Ehemann Christopher O'Neill, wird heute drei Jahre alt. Das Königskind scheint ihren Eltern viel Freude zu bereiten - kein Wunder, denn sie ist einfach zuckersüß!

Herzlichen Glückwunsch, Prinzessin Leonore (3)! Das älteste Kind von Prinzessin Madeleine (34) von Schweden und Ehemann Chris O'Neill (42) wird heute drei Jahre alt – und das schwedische Königshaus veröffentlichte zuckersüße Bilder der kleinen Prinzessin.

Prinzessin Leonore von Schweden ist ein unglaublich süßes Geburtstagskind

In einem niedlichen rosa Kleidchen und mit bunten Luftballons scheint das Königskind sichtlich Spaß an seinem Geburtstag zu haben.

Die Geburtstagstorte mit ihrem vollen Namen zu beschriften, könnte für jeden Bäcker allerdings eine schwierige Aufgabe werden: Der volle Name der kleinen Prinzessin, die übrigens auf Platz sieben der schwedischen Thronfolge steht, lautet Leonore Lilian Maria, Prinzessin von Schweden, Herzogin von Gotland - ob sie den mit ihren drei Jahren wohl schon aufsagen kann?