• Home
  • Royals
  • Prinzessin Leonore feiert ihren 5. Geburtstag

Prinzessin Leonore feiert ihren 5. Geburtstag

Prinzessin Leonore tänzelte bei Adriennes Taufe barfuß herum
20. Februar 2019 - 16:50 Uhr / Fiona Habersack

Prinzessin Leonore, die älteste Tochter von Prinzessin Madeleine und ihrem Ehemann Chris O’Neill, feiert Geburtstag. Der Sonnenschein wird am Dienstag, den 20. Februar, süße fünf Jahre alt. Wie das Leben der Mini-Prinzessin in ihrer neuen Heimat Florida aussieht und was anlässlich ihres Geburtstags ansteht, erfahrt ihr hier. 

Ach ja, das waren noch Zeiten, als man auf der Geburtstagstorte erst fünf kleine Kerzen zum Auspusten hatte. Genau so ist es am Dienstag bei Prinzessin Leonore (5) von Schweden, die ihren fünften Geburtstag feiert. Am 20. Februar 2014 kam sie als erstes Kind von Prinzessin Madeleine (36) und Chris O’Neill (44) zur Welt. 

Madeleine, Leonore und Co: Familienglück in Florida 

Prinzessin Leonore ist ein sehr quirliges Kind, das auch gerne mal ein wenig aus der Reihe tanzt. So erschien sie zum Beispiel ganz unkonventionell barfuß bei der Taufe ihrer Schwester Prinzessin Adrienne.

Im August 2018 zogen Prinzessin Madeleine und ihre Familie nach Florida, wo es der kleinen Leonore gut zu gefallen scheint. Wie man auf Madeleines Instagram-Account verfolgen kann, planscht Prinzessin Leonore mit ihrem Bruder Prinz Nicolas (3) fröhlich im Swimmingpool, wie ein süßes neues Bild der Kinder zeigt.

Die schwedische Zeitschrift „Svensk Damtidning“ schreibt, sie sei sich sicher, dass Prinzessin Madeleine und Chris O'Neill für das Geburtstagskind Leonore eine Kinderparty ausrichten werden. Wir sind gespannt, was wir davon zu hören - und hoffentlich zu sehen - bekommen!