Ach ja, das waren noch Zeiten, als man auf der Geburtstagstorte erst fünf kleine Kerzen zum Auspusten hatte. Genau so ist es am Dienstag bei Prinzessin Leonore (5) von Schweden, die ihren fünften Geburtstag feiert. Am 20. Februar 2014 kam sie als erstes Kind von Prinzessin Madeleine (36) und Chris O’Neill (44) zur Welt. 

Madeleine, Leonore und Co: Familienglück in Florida 

Prinzessin Leonore ist ein sehr quirliges Kind, das auch gerne mal ein wenig aus der Reihe tanzt. So erschien sie zum Beispiel ganz unkonventionell barfuß bei der Taufe ihrer Schwester Prinzessin Adrienne.

Im August 2018 zogen Prinzessin Madeleine und ihre Familie nach Florida, wo es der kleinen Leonore gut zu gefallen scheint. Wie man auf Madeleines Instagram-Account verfolgen kann, planscht Prinzessin Leonore mit ihrem Bruder Prinz Nicolas (3) fröhlich im Swimmingpool, wie ein süßes neues Bild der Kinder zeigt.

Die schwedische Zeitschrift „Svensk Damtidning“ schreibt, sie sei sich sicher, dass Prinzessin Madeleine und Chris O'Neill für das Geburtstagskind Leonore eine Kinderparty ausrichten werden. Wir sind gespannt, was wir davon zu hören - und hoffentlich zu sehen - bekommen!