• Home
  • Royals
  • Prinzessin Eugenies zweites Hochzeitskleid: Neues Foto aufgetaucht

Prinzessin Eugenies zweites Hochzeitskleid: Neues Foto aufgetaucht

Jack Brooksbank und Prinzessin Eugenie: Der Hochzeitskuss

Im Oktober 2018 gab Prinzessin Eugenie ihrem Freund Jack Brooksbank das Jawort. Natürlich bestaunte die ganze Welt ihr Hochzeitskleid. Doch es gab noch ein zweites Party-Dress, das bisher geheim blieb - bis jetzt.

Prinzessin Eugenie (28) und Jack Brooksbank sind seit Oktober 2018 ein Ehepaar. Die beiden wurden bei einer feierlichen Zeremonie in der St. George’s Kapelle auf Schloss Windsor zu Mann und Frau erklärt. Eugenie sah in ihrem edlen Kleid von Peter Pilotto wunderschön aus.

Der Tradition entsprechend wechselte Eugenie für den privaten Abendempfang auf der Royal Lodge das Outfit und haute alle vom Hocker. Eugenie entschied sich für ein wunderschönes puderfarbenes Party-Dress des amerikanischen Designers Zac Posen. Allerdings gab es von diesem Brautkleid – im Gegensatz zu den unzähligen Hochzeitsfotos tagsüber – kaum Bilder davon. 

Zac Posen veröffentlicht bisher ungesehenes Bild von Prinzessin Eugenie

Nun veröffentlichte Designer Zac Posen ein bisher ungesehenes Foto der Queen-Enkelin im puderfarbenen Kleid. Der Anlass war Prinzessin Eugenies 29. Geburtstag, zu dem Zac Posen ihr mit dem Bild gratulierte.

Der Designer schrieb dazu: „Von Zeit zu Zeit triffst du jemanden, der dich einfach aus den Socken haut. Im letzten Jahr lernte ich eine junge Dame kennen, die eine natürliche Eleganz, ein Herz aus Gold und einen kultivierten Humor besitzt.“ Weiter fügte er hinzu, dass es für ihn und seinem Team eine Ehre gewesen sei, Prinzessin Eugenies Kleid zu entwerfen.

Ist Prinzessin Eugenie schwanger?

Die Liebe von Prinzessin Eugenie und Jack Brooksbank könnte jetzt übrigens ein gemeinsamen Baby krönen. Einige Fans waren sich ziemlich sicher, dass Prinzessin Eugenie bald Baby-News verkünden wird. Die Prinzessin veröffentlichte nämlich vor Kurzem auf ihrem Instagram-Profil ein Bild von ihrer Verlobung mit ihrem Jack. 

Zu dem Foto schrieb sie: „Genau an diesem Tag vor einem Jahr haben Jack und ich unsere Verlobung verkündet. Was für ein Jahr es seitdem war und wie aufregend 2019 werden wird.“ Nachdem schon 2018 die Schwangerschaft von Herzogin Meghan bestätigt wurde, könnten diese Worte nun indirekte Zeichen auf weiteren Baby-Nachwuchs sein.