Prinzessin Eugenies (28) Hochzeit am 12. Oktober wurde ein voller Erfolg. Zahlreiche VIP-Gäste erschienen und die Zeremonie wurde wie erwartet besonders feierlich. Die Bilder der Hochzeit findet ihr hier.

Unvergesslich wird für jeden der Gäste in jedem Fall Eugenies Anblick bleiben. Der hübsche Royal wurde von seinem Vater Prinz Andrew (58) zum Traualtar geführt und machte dabei eine Traumfigur.

Pinterest
Prinzessin Eugenie: Die Rückenansicht ihre Kleides

Brautkleid mit tiefem Rückenausschnitt

Eugenie trug ein edles Kleid von Peter Pilotto, das ihr außerordentlich gut stand. Fast wie in einem Märchen schritt die Prinzessin mit ihrem Papa die Stufen zur Kapelle hinauf. Der Rückenausschnitt des Kleids und das Diadem in ihrem Haar waren absolute Highlights des Outfits.

Welche besonderen Bedeutungen die ausgeschnittene Rückenpartie und das Diadem haben, erfahrt ihr im Video.