• Home
  • Royals
  • Prinzessin Eugenies Hochzeit: Verpassen Harry und Meghan die Feierlichkeiten?

Prinzessin Eugenies Hochzeit: Verpassen Harry und Meghan die Feierlichkeiten?

Prinz Harry und seine Ehefrau Herzogin Meghan

Die nächste royale Hochzeit des Jahres steht kurz bevor. Jedoch könnte ein Detail die Stimmung von Prinzessin Eugenie und Jack Brooksbank trüben. Denn Prinz Harry und Herzogin Meghan verpassen vielleicht die Feierlichkeiten.  

Die Hochzeit von Prinzessin Eugenie (28) und Jack Brooksbank (32) wird nicht nur ein Medienspektakel, auch die Gästeliste für die Hochzeit ist mit hochkarätigen Namen bestückt. Allerdings könnte eine Absage - nachdem bekannt wurde, dass Camilla nicht kommt- kurz vor der Hochzeit die Stimmung der Braut und des Bräutigams trüben.  

Jack Brooksbank und Prinzessin Eugenie sind verlobt
Jack Brooksbank und Prinzessin Eugenie sind verlobt

Prinz Harry und Herzogin Meghan fliegen nach Australien

Am Wochenende brechen Prinz Harry (34) und Herzogin Meghan (37) nämlich zu ihrer großen Australien-Reise auf. Deshalb müssen die beiden laut „Daily Mail“ eventuell auf den Empfang nach der Zeremonie und die anschließende Feier verzichten. Die beiden sollen allerdings auf jeden Fall bei der Trauung anwesend sein.  

Und noch ein weiterer Gast der Hochzeit könnte auffällig abwesend sein. Prinz Philip (97) wolle erst am Tag der Hochzeit entscheiden, ob er zur Trauung erscheint. Ein Insider berichtete gegenüber dem „Telegraph“: „Der Herzog von Edinburgh macht seine Entscheidungen inzwischen nach dem ,wie fühle ich mich an dem Morgen’-Prinzip.“