• Home
  • Royals
  • Prinzessin Eugenies Hochzeit: So süß sahen George und Charlotte aus

Prinzessin Eugenies Hochzeit: So süß sahen George und Charlotte aus

Prinzessin Charlotte und Prinz George bei der Hochzeit von Eugenie

Prinz George und Prinzessin Charlotte durften bei Prinzessin Eugenies Hochzeit als Blumenmädchen und Pagenjunge fungieren und stahlen dabei dem Brautpaar fast die Show. Wie niedlich George und Charlotte aussahen, zeigen wir euch hier. 

Schon bei der Hochzeit von Prinz Harry (34) und Herzogin Meghan (37) im Mai waren Prinz George (5) und Prinzessin Charlotte (3) Pagenjunge und Blumenmädchen. Die beiden ältesten Kinder von Herzogin Kate (36) und Prinz William (36) zogen damals alle Blicke auf sich.

Prinz George und Prinzessin Charlotte bei der Hochzeit von Prinzessin Eugenie

Am 12. Oktober gaben sich nun Prinzessin Eugenie (28) und Jack Brooksbank (32) in Windsor das Jawort. Bevor Eugenie, die eine wunderschöne Braut war, die Kirche betrat, liefen die süßen Blumenmädchen und Pagenjungs in die Kirche. 

Zusammen mit der Tochter von Robbie Williams (44) und anderen Kindern gaben George und Charlotte wirklich niedliche Pageboys und Blumenmädchen ab. Da kann die Hochzeit ja nur traumhaft werden.

Wie toll Prinz George und Prinzessin Charlotte ihren Job bei Prinzessin Eugenies Hochzeit gemacht haben, seht ihr im Video.