• Home
  • Royals
  • Prinzessin Eugenies Hochzeit: Diese Gäste werden erwartet

Prinzessin Eugenies Hochzeit: Diese Gäste werden erwartet

Prinzessin Eugenie und Jack Brooksbank werden am 12. Oktober heiraten

In wenigen Tagen ist es so weit, die zweite royale Hochzeit des Jahres steht kurz bevor. Bei der Trauung von Prinzessin Eugenie und ihrem Verlobten Jack Brooksbank werden nicht nur die Mitglieder der britischen Königsfamilie, sondern auch einige bekannte Stars anwesend sein.  

Nach Herzogin Meghan (37) und Prinz Harrys (34) Hochzeit wird die Eheschließung von Prinzessin Eugenie (28) und Jack Brooksbank (32) das Medienspektakel des Jahres. Außer ein Mitglied der britischen Königsfamilie werden alle Royals bei der Trauung anwesend sein und die Hochzeit von Eugenie und Jack wird sogar live im Fernsehen übertragen.  

Jack Brooksbank und Prinzessin Eugenie sind verlobt
Jack Brooksbank und Prinzessin Eugenie sind verlobt

Auch etliche Stars sollen auf der Gästeliste stehen, die insgesamt über 850 Menschen umfasst. Darunter sollen Vertraute der Royals wie David (43) und Victoria Beckham (44) oder Freunde des Paares wie die Sängerin Ellie Goulding (31) sein.

Welche Gäste voraussichtlich zur royalen Hochzeit von Prinzessin Eugenie erscheinen, erfahrt ihr im Video.