Gibt es etwa böses Blut zwischen Prinzessin Eugenie (28) und Herzogin Camilla (71)? Wie „Hello!“ berichtet, wird die Frau von Prinz Charles (70) nämlich nicht zur teuren und großen Hochzeit von Eugenie und Jack Brooksbank (32) kommen.  

Pinterest
Prinz Charles und Herzogin Camilla

Herzogin Camilla: Terminkonflikte an Eugenies Hochzeit

Allerdings müssen sich Royal-Fans keine Sorgen machen, denn Camilla hat gute Gründe, dem Event an Eugenies großem Tag fernzubleiben. „Die Herzogin hat einen Termin, der schon lange geplant war, und möchte ihn nicht absagen“, heißt es laut „Hello!“ von einem Insider.  

Wie „Mirror“ berichtet, wird die Herzogin stattdessen in Schottland eine Schule besuchen, der Termin soll schon lange vor dem der Hochzeit festgestanden haben. Außer Herzogin Camilla werden alle Royals bei Eugenies Hochzeit erwartet, ob die Fans Prinz Louis zu Gesicht bekommen werden, ist allerdings noch nicht bekannt.  

Prinzessin Eugenies und Jack Brooksbanks Hochzeit ist das zweite Großereignis für die britischen Royals in diesem Jahr, die Hochzeit wird sogar im TV übertragen. Neben der Königsfamilie befinden sich auch zahlreiche Stars unter den eingeladenen Gästen.