Wie süß!

Prinzessin Eugenie zeigt Gesicht von Baby August bei Ausflug

Prinzessin Eugenie und der kleine August

Prinzessin Eugenie gibt auf Instagram gerne mal Einblicke in ihr Familienleben. Auch jetzt postet sie süße Schnappschüsse von sich und Baby August und zeigt dabei sogar das niedliche Gesicht des Kleinen.

Prinzessin Eugenie (31) ist einer der wenigen britischen Royals, der einen privaten Instagram-Account hat. Glück für uns, denn die Prinzessin nimmt uns somit gerne mal mit in ihren Alltag als frischgebackene Mama.

Am 9. Februar 2021 kam ihr kleiner Sohn August Philip Hawke zur Welt, den sie gemeinsam mit ihrem Mann Jack Brooksbank (35) hat. Ihren 1,5 Millionen Followern auf Instagram zeigt sie jetzt ein neues Bild von sich mit ihrem August.

Prinzessin Eugenie zeigt ihren Sohn August

Zu sehen ist das Mutter-Sohn-Gespann mit riesigen Elefanten aus Holz. Dazu schreibt Prinzessin Eugenie: „In der Tea Times Herde gibt es ein wundervolles Elefantenbaby namens Assam August und es war eine riesen Freude, meinen August mit zunehmen, um ihn zu treffen.“

Die Prinzessin ist nämlich die Schirmherrin der Organisation „Elephant Family“, die diese Ausstellung der Holz-Elefanten in einem Londoner Park zu verantworten hat. Ziel ist es, Aufmerksamkeit für die Tiere und ihre Lebensbedingungen zu schaffen.

Bei diesem Ausflug sind richtig süße Schnappschüsse entstanden, die ihr im Video sehen könnt, und man kann sogar das niedliche Gesicht des kleinen August sehen. Auch Prinzessin Eugenie lächelt überglücklich in die Kamera - was für ein schöner Familientag!