• Sarah Ferguson feierte ihren 63. Geburtstag
  • Tochter Eugenie gratulierte ihrer Mama im Netz
  • Sie postete eine Reihe privater Fotos

Wenn das kein Anlass zum Feiern ist! Sarah Ferguson, die Herzogin von York, feierte am Wochenende ihren Geburtstag. Die Exfrau von Prinz Andrew (62) ist nun 63 Jahre alt und zu diesem Anlass durften natürlich Glückwünsche nicht fehlen.

Auch ihre Tochter Prinzessin Eugenie (32), die in den letzten Minuten nicht bei der Queen war, richtete auf ihrem Instagramaccount warme Worte an ihre Mutter.

Prinzessin Eugenie gratuliert ihrer Mama mit privaten Bildern zum Geburtstag

Prinzessin Eugenie präsentiert ihren Followern eine Reihe privater Fotos. Darauf zu sehen sind zum einen Eugenie, die ins Ausland zieht, und ihre Mutter ganz natürlich ohne Make-up in der Natur. Ungeschminkt und in bequemen Wanderoutfits lächelt das Mutter-Tochtergespann in die Kamera, wie ihr im Video seht.

Auch interessant:

Britische Royals

Findet es hier heraus!

Wie heißt das dritte Kind von Prinzessin Madeleine?

Ein weiteres Foto zeigt viele glückliche Gesichter! Schwester Beatrice darf bei den Glückwünschen natürlich nicht fehlen. Was für ein süßes Familienfoto! Und auch Schwiegersohn Jack Brooksbank (36) ist auf dem Schnappschuss zu erkennen. „Noch eine halbe Stunde übrig vom 15. Oktober 2022, aber besser spät als nie. Alles Gute zum Geburtstag, meine liebe Mama!“, lauten die Glückwünsche Eugenies unter dem Post.

Sarah Ferguson selbst posierte an ihrem Geburtstag für ihren Instagramaccount mit den Corgis der Queen. Nach dem Tod von Königin Elisabeth II. (†96) haben ihr Sohn Andrew und dessen Exfrau Sarah Ferguson die beiden Hunde bei sich aufgenommen. Die Queen und Sarah verband vor allem das gemeinsame Spazierengehen mit den Vierbeinern.