• Home
  • Royals
  • Prinzessin Eugenie teilt süßes Bild von ihrem Baby

Prinzessin Eugenie teilt süßes Bild von ihrem Baby

Prinzessin Eugenie
16. März 2021 - 13:36 Uhr / Lisa Jakobs

Prinzessin Eugenie schwebt im Babyglück. Der Royal teilte auf Instagram anlässlich des britischen Muttertages einen neuen süßen Schnappschuss von seinem Nachwuchs.

Vor etwas mehr als einem Monat, am 9. Februar, kam das erste gemeinsame Baby von Prinzessin Eugenie (30) und Ehemann Jack Brooksbank (34) zur Welt. Der royale Spross hört auf den Namen August Philip Hawke und scheint seine Eltern ganz schön zu verzaubern.

Die Briten feierten bereits am 14. März den Muttertag, anlässlich dazu teilte Eugenie auf Instagram ein neues Foto von ihrem kleinen Baby.

Prinzessin Eugenie teilt süßes Bild von ihrem Baby August

Auf dem niedlichen Schnappschuss liegt Prinzessin Eugenies Sohn gemütlich auf einer Decke im Garten. Um ihn herum sind unzählige leuchtend gelbe Narzissen. Der Kleine ist mit einer weißen Wollmütze, dem passenden Jäckchen und Häschen-Pantoffeln schön warm eingepackt.

Zum Foto schrieb die frischgebackene Mama voller Stolz: „Ich freue mich so, Augusts Mama zu sein und wie ihr sehen könnt, genieße ich meinen ersten Muttertag.“ Scheint ganz so, als hätte sich Eugenie ziemlich schnell in ihre neue Mutterrolle eingefunden.

Eine war ihr dabei vermutlich eine ganz besondere Inspiration: ihre eigene Mutter Sarah Ferguson (61). Von ihr postete Prinzessin Eugenie nämlich ein Throwback-Bild mit sich als Baby auf dem Arm ihrer Mama. Auch für sie fand die Prinzessin liebe Worte: „Ich feiere auch meine wunderschöne 'Mumma' mit diesem Bild von uns im März 1990. Du hast mir so viel beigebracht.“