• Home
  • Royals
  • Prinzessin Eugenie: So sah sie an den Hochzeiten von Prinz William und Prinz Harry aus

Prinzessin Eugenie: So sah sie an den Hochzeiten von Prinz William und Prinz Harry aus

Prinzessin Eugenie ist unter der Haube. Die 28-Jährige hat ihren langjährigen Freund Jack Brooksbank geheiratet. In ihrem Leben war Eugenie bisher schon auf einigen anderen Hochzeiten. Auch bei Prinz Williams und Prinz Harrys Hochzeit war sie mit dabei. 

Am 12. Oktober hat Prinzessin Eugenie (28) selbst geheiratet - bisher musste sie sich immer mit der Rolle des Gastes begnügen. Sowohl auf der Hochzeit von Prinz William (36) und Herzogin Kate (36) im Jahr 2011 als auch auf derjenigen von Prinz Harry (34) und Herzogin Meghan (37) im Jahr 2018 war Eugenie mit von der Partie und überraschte teilweise mit ihrem Modegeschmack.

Fragwürdige Kopfbedeckung auf Williams Hochzeit 

Während Prinzessin Eugenie auf ihrer eigenen Hochzeit einfach traumhaft und super schön aussah, warf ihr Outfit bei Williams Hochzeit im Jahr 2011 einige Fragen auf. Insbesondere ihr Hut gefiel nicht allen und war wohl doch etwas zu pompös. 

Bei der Hochzeit von Harry und Meghan dagegen trat Eugenie in einem dezenteren Outfit auf. Im Video könnt ihr sehen, wie Eugenie zu den Vermählungen ihrer Cousins erschien.