Prinzessin Eugenie (30) und Jack Brooksbank (35) sind am 09. Februar Eltern eines Sohnes geworden. Über den Babynamen konnte man bisher nur spekulieren, sogar über den Zweitnamen des Babys wurde gerätselt. Doch jetzt verkünden die Royals auf Instagram endlich wie der Kleine wirklich heißt.

Prinzessin Eugenie: Das ist der Name ihres Babys

Der Sohn von Prinzessin Eugenie heißt August Philip Hawke Brooksbank. Gemeinsam mit der Verkündung des Namens, veröffentlichte Eugenie auch ein Foto ihrer kleinen Familie, das von ihrer Hebamme aufgenommen wurde.

Zum süßen Schnappschuss schreibt die Prinzessin auf Instagram: „Unsere Herzen sind voller Liebe für diesen kleinen Menschen, Worte können sie nicht ausdrücken“. Woher der Name kommt, verraten wir euch im Video.

Die britischen Royals Herzogin Kate Prinz George Prinz William Prinzessin Charlotte

Testet euer Wissen

Welchen Platz in der Thronfolge hat Prinzessin Charlotte?