• Home
  • Royals
  • Prinzessin Eugenie: Das war ihr wunderschönes Party-Dress
14. Oktober 2018 - 11:15 Uhr / Sophia Beiter
Auf privatem Empfang am Abend der Hochzeit

Prinzessin Eugenie: Das war ihr wunderschönes Party-Dress

Jack Brooksbank und Prinzessin Eugenie bei ihrer privaten Hochzeitsfeier

Jack Brooksbank und Prinzessin Eugenie bei ihrer privaten Hochzeitsfeier

Am 12. Oktober gab Prinzessin Eugenie ihrem Liebsten Jack Brooksbank das Jawort und zog in ihrem eleganten Hochzeitskleid die Blicke aller Augen auf sich. Ihr Party-Dress, in das sie für den abendlichen Empfang schlüpfte, war aber mindestens ebenso umwerfend.

Prinzessin Eugenie (28) und Jack Brooksbank sind nun ein Ehepaar. Die beiden wurden bei einer feierlichen Zeremonie in der St. George’s Kapelle auf Schloss Windsor zu Mann und Frau erklärt. Eugenie sah in ihrem edlen Kleid von Peter Pilotto wunderschön aus und machte eine tolle Figur. 

Und auch ihr anschließendes Party-Dress kann sich sehen lassen. Der Tradition entsprechend wechselte Eugenie für den privaten Abendempfang auf der Royal Lodge das Outfit und haute alle vom Hocker. Eugenie entschied sich für ein elegantes Abendkleid des amerikanischen Designers Zac Posen. Das Kleid stand Eugenie richtig gut und betonte die schöne Taille der 28-Jährigen. 

Prinzessin Eugenie in einem Traum aus zartem Rosa

Insbesondere die Farbe der Robe war ein Hingucker. Das Kleid war in einem zarten Rosa gehalten und veredelte damit das Outfit. Der Designer soll beim Anfertigen des Kleids von der Farbe der englischen Rose inspiriert worden sein. Außerdem soll er auch in der Schönheit des Schlosses Windsor und dessen Umgebung Inspiration für das Kleid gefunden haben.

Perfekt machte Eugenies Outfit eine Haarspange, die eine Leihgabe ihrer Großmutter Königin Elisabeth II. war. Die Spange ist ein altes Erbstück, das schon Königin Adelaide im Jahr 1830 getragen haben soll. 

Doch nicht nur Eugenie machte am schönsten Tag ihres Leben eine super Figur. Auch die zahlreich erschienen VIP-Gäste sahen umwerfend aus und Herzogin Meghan (37) und Herzogin Kate (36) strahlten um die Wette.