Erst im Oktober 2018 gaben sich Prinzessin Eugenie (28) und ihr langjährigen Freund Jack Brooksbank (33) bei ihrer traumhaften Hochzeit das Jawort. Bald könnte das nächste große Ereignis bei den beiden anstehen, denn der letzte Instagram-Post der Cousine von Prinz William (36) und Prinz Harry (34) soll eine Schwangerschaft andeuten.

Prinzessin Eugenies Worte deuten indirekt auf Schwangerschaft

Einige Fans sind sich sogar ziemlich sicher, dass Prinzessin Eugenie bald die Baby-News verkünden wird. Die Prinzessin veröffentlichte nämlich vor Kurzem auf ihrem Instagram-Profil ein Bild von ihrer Verlobung mit ihrem Jack.

Zu dem Foto schrieb sie: „Genau an diesem Tag vor einem Jahr haben Jack und ich unsere Verlobung verkündet. Was für ein Jahr es seitdem war und wie aufregend 2019 werden wird.“ Nachdem schon 2018 die Schwangerschaft von Herzogin Meghan bestätigt wurde, könnten diese Worte nun indirekte Zeichen auf weiteren Baby-Nachwuchs sein.