• Home
  • Royals
  • Prinzessin Estelle war mit Mama und Papa im ABBA-Museum

Prinzessin Estelle war mit Mama und Papa im ABBA-Museum

Prinzessin Estelle mit ihren Eltern Prinz Daniel und Prinzessin Victoria
3. April 2019 - 15:08 Uhr / Franziska Heidenreiter

Ein fast normaler Familienbesuch im Museum: Am vergangenen Wochenende machte sich Schwedens Kronprinzessinnenfamilie auf den Weg zum ABBA-Museum in Stockholm. Dabei schauten sie sich unter anderem realitätsgetreue Nachbildungen der Bandmitglieder an. 

Prinzessin Victoria (41), Prinz Daniel (45) und Prinzessin Estelle (7) besichtigten am Wochenende das ABBA-Museum auf der Insel Djurgaarden in Stockholm. Eine Sprecherin des Museums bestätigte den privaten Besuch gegenüber der Zeitschrift „Svensk Damtidning“.

Die schwedischen Royals als ABBA-Fans

Estelle hatte sich dem Anlass entsprechend gekleidet, denn sie trug ein Sweatshirt der Tanzschule Base, auf die die zukünftige Königin von Schweden seit Herbst geht. Das ABBA-Museum postete ein Foto des royalen Besuchs auf Twitter, auf dem Victoria, Daniel und Estelle mit der Kreativdirektorin des Museums vor lebensgroßen Figuren der Kultband posieren.

Victorias Mini-Me Prinzessin Estelle sieht darauf schon etwas müde aus und kuschelt sich an ihre Mama, für die in wenigen Wochen eine große Auslandsreise beginnt. Der dreijährige Prinz Oscar war nicht mit dabei.